Das Schweigen der Dompteusen

Haareschneiden

Gestern Abend als ich vor dem Spiegel stand wurde mir bewusst, wie dringend ich doch einen Besuch bei meinem Coiffeur nötig habe. Auch wenn ich das eine Weile gut verdrängen konnte, wurde mir klar: Es ist an der Zeit!

Automatisch drängte sich der Gedanke auf, ob es unter den Coiffeusen und Coiffeuren auch findige Unternehmer/innen gibt die in Krisenzeiten wie jetzt gerade, den Fokus auf den Umsatz mit Pflegemitteln legen? Eigentlich liegt es doch auf der Hand, alle Kräfte in das zu investieren das noch funktioniert und machbar ist. Bist auch Du betroffen, weil Du im Moment keine Haare schneiden darfst?

Aus einer Krise heraus bieten sich immer Chancen, auch wenn es schwer ist diese zu erkennen. Kampflos unterzugehen darf keine Option sein! Mehr Informationen.

Verkaufe noch heute Deine Pflegemittel auf dem Marktplatz Burgdorf und Zeige Deinen Kunden das Du noch da bist.

Teile doch Deine Gedanken unten im Kommentarfeld mit.

Herzlichen Dank,
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
Nach oben