Gastronomie: Eine Branche vor dem Ruin?

Leeres Restaurant

Mit der Schliessung unserer Gaststätten wurde das Einkommen vieler Menschen über Nacht auf null reduziert. Grosszügige Reserven sind eher die Seltenheit, was nun dazu führt das viele Existenzen vor dem Ruin stehen. Vielleicht bist Du als Gastronom schon auf die Idee gekommen, das Angebot auf Deiner Speisekarte als Heimlieferung anzubieten.

Falls nicht, frage Dich einmal warum? Es kann sein das Du einfach nicht glaubst das sowas funktionieren kann, vielleicht wartest Du noch auf den richtigen Moment. Starte doch einfach durch und fang damit an.

Aus einer Krise heraus bieten sich immer Chancen, auch wenn es schwer ist diese zu erkennen. Kampflos unterzugehen darf keine Option sein! Mehr Informationen.

Verkaufe noch heute Dein Mittagsmenü oder Candle-Light-Dinner auf dem Marktplatz Burgdorf und Zeige Deinen Gästen das Du für sie da bist.

Teile doch Deine Gedanken unten im Kommentarfeld mit.

Herzlichen Dank,
Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
Nach oben